• Home
  • Touren
  • Vietnam Fahrradtour Reisebericht Teil 2 – Bikepacking von Saigon Ho-Chi-Minh-Stadt nach Nha Trang

Vietnam Fahrradtour Reisebericht Teil 2 – Bikepacking von Saigon Ho-Chi-Minh-Stadt nach Nha Trang

Vietnam Fahrradtour Reisebericht Saigon nach Nha Trang

Für evtl. enthaltene Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision: Transparenz

Fahrradreise durch Vietnam Reisebericht: Im Dezember 2018 fahre ich von Ho Chi Minh Stadt (Saigon) zuerst durch den Süden Vietnams und dann später an der Grenze zu Laos entlang durch die Berge bis in die Hauptstadt Vietnams, Hanoi!

Natürlich filme ich die Fahrradtour für dich – es entsteht “Bikepacking Vietnam” Teil 1 bis 5!

Bikepacking Vietnam – Fahrrad Reiseberichte: Die Radtour startet in Ho Chi Minh City (Saigon) und ich fahre in diesem Video durch Süd-Vietnam. Eines der Highlights ist die Bergstadt Da Lat.

Der Verkehr ist auf vielen der Strassen mörderisch aber ich werde auch mit beeindruckenden Abfahrten durch den Regenwald belohnt! Ein Naturpektakel, dass ich so noch nicht gesehen habe.

Nach einer Woche erreiche ich dann die Küstenstadt Nha Trang. Im dritten Teil der Vietnam Reisedoku geht es dann mit dem Zug weiter in die ehemalige Kaiserstadt Hue.

Die gefallen meine Videos?

Abonniere meinen YouTube-Channel und schaue dir die anderen Folgen an:

  • Bikepacking Vietnam Teil 1: Ankunft und Fahrrad zusammen bauen in Ho-Chi-Minh Stadt (mit Sightseeing)
  • Bikepacking Vietnam Teil 2: Fahrradtour von Ho-Chi-Minh City nach Nha Trang
  • Bikepacking Vietnam Teil 3: Fahhrad in Zug gepackt und in die ehemalige Kaiserstadt Hue (UNESCO Welterbe) gefahren. Dort die verbotene Stadt besichtigt
  • Bikepacking Vietnam Teil 4: Den verlassenen Wasserpark in der Nähe von Hue besucht (Lost Place Hue – Verlassener Wasserpark “Ho Thuy Tien Lake Abandoned Water Park”)

Meine Ausrüstung in diesem Video

Mein Fahrrad: Cube Cross Race Pro
Meine 12 KG Bikepacking Packliste: Hier
Meine Route: Hier
Meine Kameras: GoPro Hero 7 + DJI Spark

Musik: Von Epidemic Sound

Schreibe einen Kommentar